Zum Bloggergeburtstag bei Sweet Pie: Red Velvet Cake Pops

Samstag, 5. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, 

anlässlich des 1. Geburtstags vom SweetPie-Blog fragte mich Nadine ob ich nicht Lust hätte einen Post zu schreiben mit einem leckeren Cake-Pop Rezept. Da ich schon seit langem die Red-Velvet-Cake-Pops von Mara ausprobieren wollte sagte ich gleich mal zu. Das Rezept zu suuuuuuuuper leckeren, zitronigen Lollis, umzogen von weißer Schokolade findet ihr hier. Zudem könnt ihr auch mit wenigen Klicks ein tolles Cake-Pop-Buch gewinnen! Also - worauf wartet ihr noch? :)

An dieser Stelle auch nochmal dir, liebe Nadine, alles, alles Gute zum Jubiläum!



5 Kommentare:

  1. Hmm, sieht super gut aus!
    Die wollte ich auch immer schon mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Lecker-schmecker :)! Bei Red Velvet werde ich ohnehin schwach *-*!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und Red Velvet geht einfach immer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen