Aktualisiert: Ihr wollt was gewinnen? - Give-Away-Vorstellungen

Montag, 11. März 2013

_IMG_0455
Anna im Backwahn - Zuegg Marmelade

Wie ich es liebe - frische gut duftende Brötchen mit Quark und fruchtiger Marmelade. Um diesen Traum auch für einen von euch wahr werden zu lassen, hat Anna von Anna im Backwahn ein Give-Away von der Marke Zuegg zu verschenken. Darin enthalten sind folgende Marmeladensorten: 2x Sauerkirsche, 2x Erbeere, 1x Himbeere, 1x Maronenkrem.
Viel Glück euch!

• bis zum 17. März


Matz ab - Jute-Tasche "Teebeutel"
Als ich noch klein war und wie besessen ein Buch nach dem anderen verschlungen habe, durfte auf dem Weg in die nächstgeliegene Bücherei nur eines nicht fehlen: Mein Jute-Beutel. Nachdem die Auswahl getroffen war und die Tasche bis zum Rand gefüllt, ging es dann glücklich nach Hause um sich über die erstandene Beute herzumachen. Das waren noch Zeiten ...
Vivienne von Matz ab verlost für euch im Moment eine sehr hübsche Jutetasche, handbedruckt und mit Teetassen-Motiv. Urdprünglich kommt sie aus Inka's Shop.
• bis zum 18. März
Backbube & Verlockendes - Blueboxtree

Bald steht Ostern schon vor der Tür. Passend dazu könnt ihr im Moment beim
Backbuben, einem der wenigen männlichen Foodbloggern und auch bei Rebecca von Verlockendes, verschiede Backutensilien gewinnen, rund um das Thema Ostern. Um was es sich genau handelt seht ihr auf den Bild rechts. Ihr könnt euch auch mal im Shop von Blueboxtree umsehen - wirklich tolle Sachen!

• bis zum 11. März beim Backbuben und bis zum 18. März bei Verlockendes



4 Kommentare:

  1. Ich finds sehr schön, dass Du auf Verlosungen hinweist ;-). Ich vergesse es nur leider ab und an... Die Marmelade wäre ganz klar mein Favourit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich dachte mir, wenn ich selber immer drauf achte, wo es was zu gewinnen gibt, interessiert das wohl die anderen Leser auch.
      Mein Favorit sind die Set's von Blueboxtree. Die Backförmchen haben es mir angetan ;)

      Löschen
  2. Ja, ich find Deinen Blog auch wahnsinnig schön designt, daher wärs natürlich schön, wenn Du noch mehr Leser begeistern könntest. Ich folge vielen Blogs, aber auch vielen Unbekannten, die denke ich muss man mehr fördern ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Aufjedenfall. Ich geb mein Bestes mit den Post's zu begeistern (: Aber in erster Linie mache ich es weil es mir Spaß macht...
    (: Lieben Gruß zurück

    AntwortenLöschen