Cappuccinomuffins, Lindt-Produkttest + Give-Away!! & Gewinner

Samstag, 6. September 2014


Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein sehr einfaches und dennoch super leckeres Muffinrezept. Passend dazu stelle ich euch die Schokoladenneuheiten aus dem Hause Lindt vor.
Als Blogger hat man ja öfters das Glück von Firmen gefragt zu werden, ob man ihre Produkte testen möchte. Als Lindt mir schrieb ob ich Interesse habe die neuen Kreationen diesen Sommers zu testen, war ich direkt Feuer und Flamme.



Ganz neu auf dem Markt sind folgende Produkte: 
die Hello-Tafeln und Stic's in den Sorten "Sweet Popcorn" und "Coffee Blast". Ebenso die "Thank you"-Pralinen Box. Ich kann nur sagen: köstlich, köstlich und nochmal köstlich. Ich war im 7. Schokoladenhimmel angekommen.  Besonders die Schokolade mit Kaffeegeschmack hat es mir angetan. Und das soll bei mir als Nicht-Kaffeetrinker schon was heißen :D Auch die zarte Schokolade gefüllt mit Popcornstücken ist sehr lecker und schmeckt auch wirklich nach frischem Popcorn! 

Mit etwas Glück könnt ihr sogar eines der Pakete, das auch ich erhalten habe, gewinnen. 
Alle weiteren Infos dazu am Ende dieses Artikels. 



Zutaten:
250ml Milch, 120g Butter, 1 Ei, 350g Mehl, 150g Zucker, 1 Pck. Backpulver, 3 TL löslicher Espresso, etwas Salz, etwas Zimt, 100g Zartbitterschokolade

Rezept für ca. 15 Muffins
1. Die Butter im Wasserbad schmelzen und danach abkühlen lassen. Danach Milch, Eier und Butter verrühren.
2. Alle trockenen Zutaten miteinander vermischen und die Milch-Eier-Butter-Mischung hinzugeben.
3. Die Schokolade klein hacken und unterheben. Nun den Teig in die Förmchen verteilen.
4. Bei 190°C ca. 20 Minuten backen.

Quelle: Elly's Art



Und nun zu dem Gewinnspiel: Ein Lindt-Schokopaket beinhaltet:
3x Hello "Sweet Popcorn", 1x Hello "Coffee Blast", 3 Stic's "Sweet Popcorn", 1 Stic "Coffee Blast", 1x "Thank you"-Pralinenbox


Teilnahmebedingungen


Was musst du nun also tun um zu gewinnen?
- Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
- Du hast einen Wohnsitz in Deutschland!
- Schreib mir einen Kommentar unter diesen Post, welche Schokoladensorte du am liebsten magst.

Zusatzlose gibt es, wenn:  (Bitte im Kommentar dazu schreiben!)
- du das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst, oder in einen Post einarbeitest (+1) Du kannst dazu das vorherige Bild mitnehmen.
- du Leser bei Bloglovin, GFC oder Blogconnect bist oder wirst, ebenfalls ein Los mehr (+1)
- du mir ein Like bei Facebook schenkst oder schon geliked hast (+1)
- du das Gewinnspiel auf Facebook teilst (+2)

Was sonst noch wichtig ist: 
- Du kannst auch teilnehmen, wenn du keinen Blog hast, dafür wäre es aber wichtig, dass du deine E-Mail-Adresse mitschickst, damit ich dich benachrichtigen kann, falls du gewonnen hast.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt (random.org) und dann von mir informiert. Dieser erlaubt mir die Adresse an GfN weiterzugeben.
- Wenn dieser sich nicht nach 3 Tagen gemeldet hat, werde ich den Gewinn erneut auslosen.
- Das Gewinnspiel endet am 10. September um 10.00h nach deutscher Zeit.



Kaum ist das letzte Gewinnspiel abgeschlossen gibt es schon wieder das nächste.
Über den Neckermann-Gutschein über 50€ darf sich Anja S. freuen! 
Eine persönliche Nachricht ist bereits versendet ;)

Kommentare:

  1. Zartbitter! Ich folge dir via bloglovin,
    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich fast alle Sorten, aber Vollmilch mag ich dann doch noch am liebsten. :)
    Ich folge dir bei GFC.
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe die Hello-Sorten von Lindt. Gab es immer im Flugzeug :-). Ich esse am liebsten weiße Schoki, hihi. So ganz ohne Crisp und Schischi, einfach pur. Yummi.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich liebe Pfefferminzschokolade. Aber ehrlich gesagt, ich kann kaum einer Sorte wirklich widerstehen.
    Toll wäre es, wenn ich das Paket gewinnen würde.
    Du hast übrigens meinen Like bei facebook!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    lisa_kauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hello-Sorten von Lindt mag ich sehr gern, am liebsten dabei die Dark Chocolate Cookie. Bei Schokolade mag ich es am liebsten dunkel ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Servus,
    ich liebe ja weiße Schokolade...jedes Rezept in dem weiße Schoki enthalten ist schau ich mir seeehr genau an! Aber rein beißen mag ich eigentlich ganz langweilig In Vollmilchschokolade oder Nougat-Schoki :)
    Ich folge dir bei Bloglovin!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Bei Schoko-Keks muss ich immer zugreifen... oder auch bei allen Limited-Edition-Sorten, schließlich könnte mir ein nicht bekannte Geschmacksexplosion entgehen :)
    Ich folge dir auch bei Facebook!
    LG, Anja
    dat_anjalein@web.de

    AntwortenLöschen
  8. MMmh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ich mag gerne die Cookie-Schokolade von LIndt, aber die neuen Sorten werden sicher auch lecker sein! Würd gern gewinnen und sicher mit das BL und FB-Los noch dazu:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich mag am liebsten Vollmilch :) bekomme gerade Hunger auf deine Muffins! Gernenauch auf fb geteilt. +3
    Vlg Mia he
    Sahnebomber at yahoo. De

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag am liebsten die Hello my name ist "salted caramel" von Lindt ^^
    frechfisch@gmx.de
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Ich mag "Strawberry-Cheesecake" von Hello Lindt super gern!
    Übrigens folge ich auf BlogConnect und du hast ein Facebook like von mir :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin in Zartbitterschokolade verliebt <3 Aber Schokolade ist eigentlich immer gut, oder?
    LG Caro

    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, schoki mit Kaffee Geschmack mag ich am liebsten und dann noch mit knusperkeks drin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen