Schoko Tassenkuchen + Give-Away GESCHLOSSEN!!!

Mittwoch, 14. Mai 2014


Die letzten Tage war das Wetter hier im Norden von Deutschland zum Heulen. Nach einem langen Tag in der Uni auch noch vom Regen überrascht zu werden - man kann sich wirklich Besseres vorstellen. 
Wie schön ist es dann nach Hause zu kommen und mit einer heißen Tasse Tee empfangen zu werden. Hier in Ostfriesland wird ja täglich schwarzer Tee mit Kluntje getrunken. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hab ich mich mittlerweile schon an das Ritual gewöhnt :)

Heute konnte ich dann meine Mitbewohner mit einer neuen Köstlichkeit überraschen. 
Ich hatte vor ein paar Tagen von Tüpfelchen mehrere Packungen ihres Schoko-Tassenkuchens geschickt bekommen. 
Der Tee stand bereits auf dem Tisch und wartete darauf getrunken zu werden. Also blieb mir nicht viel Zeit zum Zubereiten. Schnell 4EL Milch in einer Tasse mit dem Pulver vermischt.  Für 90 Sekunden in die Mirkowelle und tadaaaaa. Schon war der Kuchen fertig. Ehrlich gesagt waren wir alle skeptisch ob es klappen wird. Geschmacklich und von der Konsistenz war der Schokokuchen aber perfekt! Wie warmer Brownie mit Schokostückchen. Schade, dass nun nur noch 2 Packungen da sind, aber die werden aufgehoben, falls mal spontan Besuch vor der Tür steht. 

Wenn ihr nun genauso begeistert seid wie ich und Lust habt den Schoko-Tassenkuchen einmal zu testen, könnt ihr ihn hier im 1er (für 1,35€), im 5er- oder 12er-Pack bestellen. Oooooder ihr nehmt einfach an dem folgenden Gewinnspiel teil: 





Teilnahmebedingungen


Was musst du nun also tun um zu gewinnen?
- Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
- Du hast einen Wohnsitz in Deutschland!
- Schreib mir einen Kommentar unter diesen Post, welche Geschmacksrichtung du dir für einen Tassenkuchen wünschen würdest :) Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Zusatzlose gibt es, wenn:  (Bitte im Kommentar dazu schreiben!)
- du das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst, oder in einen Post einarbeitest (+1) Du kannst dazu das letzte Bild mitnehmen.
- du Leser bei Bloglovin, GFC oder Blogconnect bist oder wirst, ebenfalls ein Los mehr (+1)
- du mir ein Like bei Facebook schenkst oder schon geliked hast (+1)
- du das Gewinnspiel auf Facebook teilst (+1)

Was sonst noch wichtig ist: 
- Du kannst auch teilnehmen, wenn du keinen Blog hast, dafür wäre es aber wichtig, dass du deine E-Mail-Adresse mitschickst, damit ich dich benachrichtigen kann, falls du gewonnen hast.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt (random.org) und dann von mir informiert. Dieser erlaubt mir die Adresse an die Tüpfelchen GmbH weiterzugeben.
- Wenn dieser sich nicht nach 3 Tagen gemeldet hat, werde ich den Gewinn erneut auslosen.
- Das Gewinnspiel endet am 21. Mai um 10.00h nach deutscher Zeit.

18 Kommentare:

  1. hmm also ich würde mir einen Kirschkuchen wünschen ;) oder Dulce de Leche
    ganz liebe grüße Vicy :)
    gruener.apfel94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhh, der sieht ja wirklich sehr lecker aus. Und für einen Schokoholic wie mich genau das richtige. Ich fände ihn mit Karamell genial. Mit Kirschen oder Himbeeren wäre er bestimmt auch sehr lecker. Oder einfach pur ohne alles.... Kann mich gar nicht entscheiden.... :-)
    Ich lese Deinen Blog über Bloglovin und bei Facebook hab ich dem Beitrag auch schon mein Like gegeben .-)
    Viele Liebe Grüße
    Steffi
    steffi.stollberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Njam Njam, also der Schokokuchen würde mir sehr gut schmecken ;)
    coole und süße Aktion... ich hab auch gerade eine Aktion am Laufen, waäre super, wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    super duper liebe Grüße
    Luisa
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Schoki ist immer gut!! Und da bin ich auch gar nicht kreativ, denn ich mag die am liebsten pur! In diese Schokoküchlein muss für mich sonst nichts rein. :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so ein kleiner Kuchen geht immer. Ich könnte mir die Geschmacksrichtung Toffee super vorstellen.

    Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ich bräuchte noch eine Mailadresse von dir!
      Liebe Grüße Dami

      Löschen
  6. Aber gibt es nicht an sich auch sehr coole funktionierende Rezepte wo man einfach nur 2-3 Dinge zusammen wirft. Find es irgendwie komisch für so ne Kleinigkeit so ne Tüte zu kaufen o,O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      dieses Produkt ist speziell für Menschen gedacht die wenig Zeit zum backen haben oder denen backen nicht liegt. So hat man innerhalb von wenigen Sekunden einen frisch gebackenen Kuchen ohne viel Aufwand...

      Löschen
  7. Eine Geschmacksrichtig Erdbeere wäre auch nicht schlecht :)
    Mach weiter so :)
    Gruß,
    Sebastian

    Sebastian.Michalak@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Schokolade ist immer gut, vielleicht noch ein paar gehackte Mandeln rein, ober gehobelte und geröstete als Topping oben drauf, dann fehlt sicher nichts.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Nuss als Geschmacksrichtung wäre auch spitze, wenns nicht zu trocken wird.
    Liebe Grüße Jo
    jojo_crazy@msn.com

    AntwortenLöschen
  10. salted caramel Kuchen wäre traumhaft. würde den Tassenkuchen sehr gerne mal ausprobieren wollen! :)
    Liebe Grüße, Natalie

    nataliesos@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich hab doch neue Tassen, die würd ich dafür gern einweihen:) Achja, die Zusatzlose sichere ich mir auch noch: +BL +FB

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa ich will auch :)
    Natalie.lutz@student.uibk.ac.at

    AntwortenLöschen
  13. mit der Geschmacksrichtung Kirsche fände ich super!
    LG Jojo Black :)

    AntwortenLöschen