Limettenmuffins + eine Gewinnerin!

Donnerstag, 6. März 2014



Ihr Lieben, war gestern nicht ein wundervoller Tag? Endlich mal wieder bis zum Abend Sonnenschein :) Da geht es einem ja schon automatisch besser. Ich dachte mir, ich nutze diesen Anlass um schon einmal die Gartenmöbel rauszuräumen und im Garten klar schiff zu machen. Nicht mehr allzu lange und Ostern steht schon vor der Tür :) Da soll der Osterhase ja keinen Schreck bekommen.
In der Hoffnung den Sommer anlocken zu können, stelle ich euch heute diese sauer-saftigen Limettenmuffins vor, die mir ganz besonders gefallen haben. Für Saures bin ich ja eh schnell zu begeistern.
Die Gewinnerin des Kokosöl's von Delicoco findet ihr am Ende der Seite & die Antwort auf die Frage warum es eigentlich gar keine Verlierer gibt natürlich auch ;)

Rezept für 10 Muffins: 
1. Butter und Zucker schaumig schlagen. Mark der Vanilleschote auskratzen und hinzugeben. Eier hinzufügen und alles gut verrühren.
2. Mehl, Backpulver und Mandeln vermischen und ebenfalls hinzugeben und mixen.
3. Schale von einer Bio-Limette abreiben und zusammen mit dem Saft von 2 Limetten und dem Joghurt zu der Mischung geben.
4. Muffinform mit Papierförmchen auslegen und den Teig einfüllen.
5. Bei 180°C ca. 30 Minuten backen.

Quelle: Fräulein Klein



Und zum Schluss möchte ich noch die Gewinnerin des Kokosöl's von DeliCoco bekannt geben.
Trommelwirbel ..... Und gewonnen haaaaaaaaat ....

die liebe Lia!


Da aber so viele von euch geschrieben haben, dass sie Kokosöl mal ausprobieren möchten, gibt es auch für alle Anderen eine kleine Überraschung. Ihr bekommt ab sofort mit dem Code: SCHOKOKUSS10 einen 10%-Rabatt auf alle Produkte von DeliCoco! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern auf der Seite und ausprobieren des Kokosöl's.
Habt ein tolles Wochenende ♥ Eure Dami