Pfannkuchen

Mittwoch, 8. Mai 2013




Rezept für 3-4 Personen:
Heute mal wieder, wie gewünscht, ein Rezept von der ganz schnellen Sorte, wenn ihr nicht viel Zeit zum Kochen habt. Für diese leckeren Pfannkuchen einfach alle Zutaten miteinander verrühren, bis ein glatter Teig entstanden ist. Nun ca. 2EL der Masse in eine mit Öl gefettete Pfanne geben und die Pfannkuchen nach kurzer Zeit wenden, bis sie leicht braun geworden sind.
Ihr könnt sie auch sehr gut zum Frühstück oder Dessert essen und mit verschiedenen Obststücken dekorieren. Auch Quark schmeckt sehr lecker dazu!

6 Kommentare:

  1. Hey, die hab ich grad vorhin als Crepes gesehen- lecker mit Erdbeeren....ich kriege grad Hunger, weißt Du das... das ist sooo gemein!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als Crepes kann man sie auch ausgeben :D Da weißt du wie es mir geht wenn ich immer all die tollen Rezepte auf den verschiedenen Blog's sehe. :D Da muss ich's immer ganz schnell ausprobieren...

      Löschen
  2. guten Abend!
    Leider mag meine Mutter weder pfannekuchen noch Kuchen.... Aber ich umso mehr :)
    Vlg mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst du noch Überzeugungsarbeit leisten, oder den Rest der Familie auf deine Seite bekommen ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Blog !♥ Hast gleich eine Leserin mehr ! :)

    Würde mich über einen Besuch von die freuen !

    Lg Laura :*

    www.Little-Sweet-World.blogspot.de
    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    AntwortenLöschen