4x4 im März

Montag, 1. April 2013


Da bin ich wieder. Nach 4 wunderschönen Tagen auf Teneriffa, bin ich nun wieder zurück auf der Nachbarinsel Gran Canaria. Ich werde euch in den nächsten Tagen einen kleinen Einblick in die Zeit mit 50 motivierten Jugendlichen, eiskaltem Wasser zum Duschen, einem kleinen Backkurs und wunderschönen Landschaften und Sonnenuntergängen geben. Heute aber erstmal das 4x4 vom März für euch ;)


Die ersten Versuche beim Foodshooting und Bilder bearbeiten...

Ausflüge nach Las Palmas mit den Jugendlichen, in die Berge und eine Rundfahrt um die Insel.
Alles bei allerschönstem Wetter.



Und natürlich ganz viele leckere Rezepte mit besserer Kamera und einem einheitlichen Hintergrund
Apfelmuffins //Gefüllte Zöpfe // Peanut-Butter-Cups // Spiegelei-Kuchen

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und ich freue mich schon auf den April mit euch ;)
Alles Liebe ♥ eure Dami