Blogroll

                          Um auf die jeweilige Seite zu gelangen, nur auf das Foto klicken!
 = Lieblingsblog's


Anne von GutenTag.info / Annelovesfood
"GutenTag.info  ist meine Gedankenablage, ein Hauch virtuelles Tagebuch und vor allem eine großartige Plattform, kreativ zu sein und all den Themen, die mich inspirieren und die ich liebe, einen Platz zu geben."


Anna-Maria von AnnMeer
"Ich heiße Anna-Maria, bin 23 Jahre und lebe in Magdeburg. Ich beschäftige mich privat gerne mit grafischen Sachen, fotografiere unglaublich gern und betreibe nebenher auch meinen kleinen DaWanda-Shop, in dem ich meine eigenen Produkte verkaufe."


Markus von Backbube
"Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich als backender Mann unter den Bloggern eher eine Seltenheit bin und gerade aus diesem Grund musste auch der Blog her. Damit ich der Welt zeigen kann: Auch Männer, die das nicht professionell gelernt haben, können backen!"

Sara von Birds Like Cake
"Ich bin Medizinstudentin. backfanatisch. ehrlich. offen.  organisiert. eine helfende Hand in Not. eine Tochter. eine Schwester. eine Freundin. da wenn man mich brauch. verrückt nach den schönen Dingen der Welt ... egal ob Zitate, Liedtexte, Augenblicke, Fotografien, Menschen, Kleidung, Schmuck... "


Mercedes von Backeifer
"Backeifer ... heißt für mich es wieder und wieder zu versuchen, bis das Ergebnis toll ist, ein blödes Rezept zu einem Guten zu machen, neue Rezepte zu bezwingen und, ganz besonders wichtig, neue Fertigkeiten zu erlernen."

Sonja von Compliments to the Chef
"Compliment to the Chef gewährt Einblicke in das kulinarische Leben von Sonja Planeta. Mit Rezepten, die (nach)gekocht und für lecker befunden wurden. Mit Drinks, die selten reine Durstlöscher sind, aber häufig betrunken machen."


 Nadine von Dreierlei Liebelei 
" Mein Besteck benutze ich immer falsch herum und wenn ich den Tisch decke, sage ich mein Mantra GabeLLinks, MesseRRechts auf, weil ich sonst nicht wüsste, wo was hingehört. Ich muss aber auch immer erst mal darüber nachdenken, wo rechts und wo links ist. Meine klassische Rechts-Links-Schwäche hat meinen Fahrlehrer damals fast in den Wahnsinn getrieben."

Vanessa von EatBakeLove
"Ich bin Vanessa, komme aus der schönen Pfalz und versüße mein Leben und das meiner Liebsten mit vielen selbstgemachten Leckereien."



Steffen & Kitty Wu von Feed me up before you go go
"Wir sind Anfang 30, leben in München und würden für gutes Essen jederzeit seeehr lange Wege auf uns nehmen. Auf diesem Foodblog berichten wir von unseren kulinarischen Entdeckungen, Reisen und Raubzügen durch Restaurants, Küchen, Tapasbars, Supermärkte, Feinkostläden und Kochbuchregale."

Yvonne von Fräulein Klein
"Mein Name ist Yvonne, ich bin eine Mama von 2 Töchtern (6 und 9 Jahre alt) und glücklich verheiratet! Ich liebe es zu dekorieren, zu fotografieren, zu kochen, zu backen & andere zu inspirieren. Und das alles möchte ich mit Euch teilen :-)!"


Aurélie von Französisch Kochen / Aux délices d' Aurélie
"Mein Name ist Aurélie und ich komme aus Frankreich. Ich habe mich zum Ziel gesetzt, die Französische Esskultur auf einer einfacher Art vorzustellen. Anhand zahlreiche Tipps und Tricks, erkläre ich, wie jeder in Deutschland, mit einfachen Zutaten ein typisches Französisches Menü zaubern kann."

✮ Laura von Himbeermarmelade
"Lieben, Hassen, Mögen, Trauern gehören natürlich, wie sonst auch überall, auch zu meinem Leben. Auch ich mach Fehler oder vollbringe manchmal etwas wunderbares. So ist das eben. Das ist alles menschlich. Man sollte sowieso oft die Sachen nicht so ernst nehmen. Mein Motto ist, dass ich nichts bereue, wenn ich in diesem Moment glücklich war."

Dani von Klitzeklein
"Astrid Lindgren, Blaubeeren sammeln und angeln mit Papa, basteln, töpfern, backen, kochen und malen mit Mama, zanken und vertragen mit meiner großen kleinen Schwester, mein Meerschweinchen Mäxchen, Ferien bei Oma, Cousine und im Zeltlager sind meine Kindheit.
Meine Familie und meine Freunde sind ganz tief drin in meinem Herzen und kennen meine Macken – lieben mich aber trotzdem und das lässt mich jeden Tag mindestens 1x lächeln.
Was der Blog für mich ist? Ein rieeesen Spaß."

Mirja von Küchenchaotin
"Ich habe zwei große Leidenschaften: Fotografie und Essen.
Ich lebe mit meiner Katze, die mich mit ihrer Liebe manchmal zu erdrücken droht, am Meer. Ich liebe meine Heimat."


✮ Saskia von Lebensszenen
"Auf Lebensszenen möchte ich dir die schönen Seiten des Lebens zeigen. Herzhafte Gerichte, klebrig süße Kuchen und schöne DIYs. Ich berichte von den Freuden meines Alltags, interessanten Geschäften, Reiseabenteuern und schönen Momenten. Alles gespickt mit Photographien, meinen Gedanken und Worten."

Joanna von Liebesbotschaft
"Du machst keinen Kuchen, nur damit deine Kinder (oder andere Mütter!) dich für eine gute Mutter halten. Du machst einen, wenn du Lust darauf hast, fertig.
Du tust die Dinge mit einer Leichtigkeit und einer Freiheit und einer Lebenslust, die aus deinem Innersten strömt. Du hast einfach Spaß und genießt die Liebe in dir..
"

✮ Stef von Magnoliaelectric
"magnoliaelectric ist ein Blog, der im Allgemeinen Lifestylethemen abdeckt. Du suchst einfache DIYs als Geschenksideen oder zum Verschönern deiner Wohnung? Hier bist du richtig. Gesunde Rezepte oder mächtige Kuchenstücke? Entdeckst du auch hier. Ich versuche auf magnoliaelectric die zuckersüßen Seiten meines Lebens zu zeigen - Reiseabenteuer, gute Bücher, Ideen, Fantasien, Träume und Geschichten weiterzugeben. Zu inspirieren."

V
ivienne von Matz ab

"matzab. ist mein Blog und gleichzeitig auch mein Journal über die schönen Dinge, die mir über den Weg laufen und von denen ich denke, dass es sich lohnt, sie näher zu betrachten. Das können Rezepte, Do It Yourself-Projekte, Musik, Bücher und schöne Plätze auf der Welt sein. Vieles, was ich auf meinem Blog präsentiere, probiere ich selbst zum ersten Mal aus."

✮ Mara von Mara's Wunderland
"Mittlerweile koche und backe ich schon etwas länger, wodurch ich mit der Zeit immer mehr Erfahrungen sammle. Noch dazu geben mir meine Mutter und meine Oma häufig kleine Tipps, auf was ich beim Kochen und Backen achten muss oder wodurch meine Ergebnisse noch besser werden. Dieses Wissen möchte ich hier gerne mit euch teilen"

Katharina von Miss Blueberrymuffin's Kitchen
"Kochen kann ich nicht. So richtig klar wurde mir das als ich meiner Mutter helfen wollte, eine Frikadelle in die Bratpfanne legte und es zu einer Stichflamme bis zur Dunstabzugshaube kam (wohlgemerkt auf einem Ceranfeld). Lange dachte ich mir, dass die Küche nicht mein Territorium sei."


Vera von Nicest Things

"I want to share with you the things I love: cherry blossoms, self-made caramel ice cream, chilly days at home, summer nights outside and many more. On "Nicest Things", you find everything from food to fashion over beauty, interior design and DIY." (deutsche Seite)

PuppenzimmerYvonne vom Puppenzimmer
"Dieser Blog dient dazu meine Einkäufe, Trödelmarktausbeuten, Kosmetika & andere Dinge die mir in die Hände fallen zu zeigen, DIY-Projekte von mir zu präsentieren, Reviews zu schreiben, hübsche Fotografien darzustellen, Artikel bzw. Internetseiten vorzustellen und Produkte zu bewerten & zu testen."

Lidia von Pardon me

"Is: 20+ - living in düsseldorf - ukrainian by nature - impatient - granny-at-heart;
Loves: kittens - coffee with a lot of milk - laduree macarons - new york city - mad men -guy ritchie movies - lace-up shoes - museums - red velvet cupcakes - dresses - literature" (deutsche Seite)

Saskia von Saskia rund um die Uhr
Mein Herz gehört dem kochen, backen, fotografieren und dem Kreativ sein. Ich freue mich viele kleine und große Dinge die ich erlebe mit Euch teilen zu können..."



C
laudia von VanillaKitchen

"Auf Vanillakitchen könnt ihr in Claudias Kochtöpfe schauen und Schritt für Schritt beim Kochen dabei sein. Gekocht wird was der Kühlschrank hergibt oder der Gusto verlangt, mit österreichischem Einschlag und internationaler Inspiration."


Rebecca von Verlockendes

"Sie will euch mit ihren Rezepten, tollen Picknicks und Partys, Deko- und Geschenkideen, Beauty und mehr eine Ablenkung vom Alltag schenken. Sie liebt und genießt ihr Leben, ist gerne in ihrem gemütlichen Zuhause und kocht und backt, vor allem für Ihren Liebsten und Freundinnen."


✮ 
Ina von What Ina loves / CityGlamBlog
"
Neben vielen Bildern findet ihr: DIY-Projekte, meine Lieblingsplätze auf der Welt, viel Food, etwas Fashion & Beauty, Reviews, Lieblingsshops & Shoppingausbeuten, Bloginterviews, einige Seiten aus meinem Journal und hin und wieder Give Aways für meine Leser…Mit cityglamblog versuche ich die schönsten Seite des Lebens festzuhalten, Erlebtes zu teilen, zu Inspirieren und zum Nachmachen zu animieren.."
http://i45.tinypic.com/2v99daq.gif

Jeanny von Zucker, Zimt & Liebe
"
Mein Name ist Jeanny und ich esse gerne Kuchen. Wie passend, denn ich liebe es, zu Backen und Kochen. Teig kneten ist meine Form des Yoga, wie eine Freundin mal so treffend äußerte."