Weihnachtsideen + {Ein Give-Away} GESCHLOSSEN!

Montag, 16. Dezember 2013

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Schon ist der 3. Advent wieder vorbei und langsam beginnt auch der Stress: Wie finde ich innerhalb von den nächsten 9 Tagen noch ein passendes Geschenk für meine Liebsten? Vor Allem für diejenigen unter uns, die ihre Einkäufe bis auf die letzten Tage schieben habe ich heute einen genialen Weihnachts-Shopping-Tipp!

Bestimmt habt ihr schon die Werbung von Mydays im Fernsehn gesehen oder auch auf anderen Blog's tolle Artikel über die Seite entdeckt. Mydays bietet Erlebnisgeschenke an, die mal ein wenig aus der Reihe tanzen, neben den ganzen Handschuhen, Kaffeemaschinen, Schoko-Weihnachtsmännern und was man sonst noch so jedes Jahr geschenkt bekommt. Ich selbst habe auch schon einmal einen Bodyflying-Gutschein verschenkt und kann euch nur sagen, dass er sehr gut ankam!
Heute habe ich euch eine kleine Auswahl an Weihnachtstipp's zusammen gestellt, die vielleicht genau passend für eure beste Freundin, den Partner, die eigenen Kinder oder die Oma sind. Und das Beste: Alles unter 50€! Zum einen, weil ja viele Leser/-innen so wie ich gerade im Studium oder Ausbildung stecken und da nicht so viel Weihnachtsbudget übrig bleibt, aaaaaber eben auch, weil es am Ende dieses Post's noch einen 50€-Gutschein zu verlosen gibt.

Wenn ihr an Geschenke mit einem höherem Wert gedacht hattet, findet ihr diese natürlich auch unter www.mydays.de. Was mich ja total reizen würde, wäre eine Übernachtung im Iglu :) Auf der Homepage findet ihr eine tolle Übersicht mit vielen Auswahloptionen. Ob nach Anlass, nach Personen oder Erlebnis sortiert, findet ihr auf den ersten Blick alles was für euch als Geschenk in Frage kommen könnte.

Beginnen wir mit der ersten Kategorie für die Frauen. Was mag Frau so?
1. Entspannung: Floating (ab 45€)
2. Gutes Essen und ein bisschen Nervenkitzel: Krimi & Dinner (ab 49€)
Dafür könnte man mich auch sofort gewinnen!
3. Schokolade und Beauty: Hot Chocolate Massage (ab 35€)
4. Shopping: Personal Shopper (ab 39€)
Für Männer ist es ja oftmals schwer schöne und gleichzeitig auch nützliche Geschenke zu finden. Zumindest fällt mir das immer besonders schwer. Mit Action kann man da vermutlich nicht viel falsch machen ;)
1. Speed & Motorboot fahren (ab 49€)
2. Quad fahren (ab 39€)
3. Braukurs & Bierverkostung (ab 25€)
4. Tauchkurs (ab 24€)
Auch die Kleinen sollen nicht zu kurz kommen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass auch der ein oder andere Erwachsene nicht abgeneigt wäre mal in einem Huskeyschlitten zu sitzen ;)
1. Bagger fahren (ab 27€)
2. Flugsimulator (ab 49€)
3. Motocross fahren (ab 50€)
4. Huskies & Schlittenhunde (ab 39€)

 Und die letzte Katogorie die ich euch noch vorstellen möchte, sind die Geschenke für Oma und Opa. 
1. Kräuterwanderung (33€)
2. Kreatives Schreiben (ab 49€)
Professionelle Anleitung zum Schreiben von Gedichten u. Geschichten
3. Malkurse (ab 39€)
4. Segeln & Schlemmen (ab 49€)

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen bekommen, was man so an Weihnachten noch auf den letzten Drücker verschenken kann. Und wenn ihr jetzt auf den Gedanken gekommen seid, eure beste Freundin doch selbst mal mit einer Schokoladenmaske zu verwöhnen oder für eure Mama mal einen Tag die Shoppingberatung zu spielen, dann freut mich auch das.

Faaaalls euch aber nun aber eines der Erlebnisgeschenke nicht mehr losgelassen hat, dann versucht doch euer Glück bei dem nun folgenden Gewinnspiel. Ich freue mich riesig (und ärger mich dass ich nicht selber teilnehmen kann ;)), dass Eine/Einer von euch die Möglichkeit hat einen 50€-Gutschein zu gewinnen! Nun noch schnell die Teilnahmebedingungen und dann kann es schon los gehen:


Teilnahmebedingungen

Was musst du nun also tun um zu gewinnen?
- Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
- Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz!
- Schreib mir einen Kommentar unter diesen Post, welcher Weihnachtsgeschenke-Kauftyp du bist und welches Erlebnisgeschenk dich ganz besonders reizen würde.

Zusatzlose gibt es, wenn:  (Bitte im Kommentar dazu schreiben!)
- du das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst, oder in einen Post einarbeitest (+1) Du kannst dazu das letzte Bild mitnehmen.
- du Leser bei Bloglovin, GFC oder Blogconnect bist oder wirst, ebenfalls ein Los mehr (+1)
- du mir ein Like bei Facebook schenkst oder schon geliked hast (+1)
- du das Gewinnspiel auf Facebook teilst (+1)

Was sonst noch wichtig ist: 
- Du kannst auch teilnehmen, wenn du keinen Blog hast, dafür wäre es aber wichtig, dass du deine E-Mail-Adresse mitschickst, damit ich dich benachrichtigen kann, falls du gewonnen hast.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt (random.org) und dann von mir informiert.
- Wenn dieser sich nicht nach 3 Tagen gemeldet hat, werde ich den Gewinn erneut auslosen.
- Du erlaubst mir mit deiner Teilnahme, dass ich deine Adresse an mydays weiterleiten darf.
- Das Gewinnspiel endet am 22. Dezember um 18.00h nach deutscher Zeit.