{Let's Celebrate} - So viel Grund zum Feiern: Großes Give-Away-Special - GESCHLOSSEN!

Sonntag, 24. November 2013

Es ist endlich soweit. Seit Wochen berichte ich euch schon auf Facebook davon, dass ich das große Gewinnspiel in November plane. Durch verschiedene Dinge hat es sich bis heute herausgezögert, aber der große Tag ist gekommen!

Schokokuss&Zuckerperle gibt es mittlerweile seit genau 8 Monaten. An sich ja noch kein großer Grund dieses ganz besondere Gewinnspiel zu veranstalten.
Aaaaaber: In letzter Zeit verirrten sich immer mehr Leser auf die Facebookseite und auch auf den Blog. Die Leserzahlen stiegen und stiegen. Ich kam kaum noch hinterher und das Grinsen auf meinem Gesicht wurde immer breiter :)

Zu diesem wundervollen Anlass habe ich mich mit vielen tollen Firmen kurzgeschlossen. Sie erklärten sich bereit Dinge aus ihren Shop's zu stellen, damit ich einen Teil meiner Freude wieder an euch zurückgeben kann. So kamen nach und nach immer mehr kleine Geschenke zusammen und das Endergebnis seht ihr nun:


Ich möchte euch nun diese 6 Shop's und ihre Give-Away's vorstellen. Ihr könnt am Ende mit nur einem einfachen Kommentar unter diesem Post an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Gewinne auf den jeweiligen Homepages angeschaut und vielleicht entdeckt ihr ja schon das ein oder andere Herzensstück, welches ihr unbedingt gewinnen wollt, oder aber auch etwas was auf euren Wunschzettel für Weihnachten nicht fehlen darf. :) Einfach ein Klick auf das Bild und schon seid ihr im Shop.



Caseable.
Caseable fertigen Hüllen für Smartphones, Handys, iPad's, Tablets und noch vielen weiteren elektronischen Begleitern an. Und das allerbeste. Sie bedrucken die Taschen oder Hüllen mit euren eigenen Fotos! Letzter Urlaub in Italien, die schönsten Fotos mit der Familie, Bilder vom letzten Konzert mit der besten Freundin - alles festgehalten auf eurer Hülle. Sieht schick aus und schützt euer Schätzchen vor Allem vor lästigen Kratzern und Flecken. Mit dem Gewinn könnt ihr euch euer eigenes Format und eure Fotos auswählen. Alles auf eure Wünsche abgestimmt.


Kusmi-Tea Kollektionen.
Auf zahlreichen Blog's habt ihr bestimmt schon den Kusmi-Tea gesehen. Der neue Trendsetter aus Frankreich hat jetzt 3 tolle Kollektionen herausgebracht, die an 3 verschiedene Personen verlost werden. Zu gewinnen gibt es "Die Essentials", "Die Wellnesstees" und "Die russischen Tees". In jeder der hübschen Metallboxen befinden sich 24 Teebeutel. Im Shop würde eine Box 25€ kosten.

Überraschungspaket von Birkmann.
Auch Birkmann ist ein bekannter Name, wenn es um Backformen und Zubehör aller Art geht. Was genau der Gewinner hier zugeschickt bekommt, wird noch nicht verraten :) Mutige vor!


Gutschein von Casa di Falcone
Alle die es lieben zu dekorieren, verzieren, mit kleinen Details schöne Dinge aufzupeppen, sind bei Casa di Falcone richtig. Ob personalisierte Stempel, Masking-Tapes, Aufkleber, Partydekoration oder Backzubehör. Das riesige Sortiment bietet Vieles was auch schon mit 25€ das Herz höher schlagen lässt. Schaut euch unbedingt mal um.

Schokobox.
Das kulinarische Highlight dieses Gewinnspiel's. Schokolade *-*. In allen Facetten und Formen findet man bei Chocolate Valley die Köstlichkeit wieder. Ob als Tafel, am Stiel, in Pralinen ein Igel oder eine Eule. Weiße Schokolade, Vollmilch, Zartbitter. Mit Caramel, Früchten oder Blüten. Ihr findet alles was euer Herz begehrt. Der Gewinner der sich die Schokobox aussucht bekommt die drei beliebtesten Schokostücke aus dem Sortiment.


Gutschein von Martha's. 
Auch auf der Homepage von Martha's könnte ich stundenlang stöbern. Man kommt ins träumen wie man seine zukünftige erste Wohnung einrichten könnte. Stellt Teelichter auf, richtet die Kissen auf dem Sofa an oder drapiert das Schälchensortiment im Wandregal. Wunderschöne Einrichtungsstücke, Dekoartikel und Küchenzubehör findet ihr dort.





Teilnahmebedingungen

Was musst du nun also tun um zu gewinnen?
- Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
- Du hast einen Wohnsitz in Deutschland.
- Schreib mir einen Kommentar unter diesen Post, über welchen Gewinn du dich am meisten freuen würdet und was du dir in Zukunft noch auf Schokokuss und Zuckerperle wünschen würdest.

Zusatzlose gibt es, wenn:  (Bitte im Kommentar dazu schreiben!)
- du das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst, oder in einen Post einarbeitest (+1) Du kannst dazu das erste Bild mitnehmen.
- du Leser bei Bloglovin, GFC oder Blogconnect bist oder wirst, ebenfalls ein Los mehr (+1)
- du mir ein Like bei Facebook schenkst oder schon geliked hast (+1)
- du das Gewinnspiel auf Facebook teilst (+1)

Was sonst noch wichtig ist: 
- Du kannst auch teilnehmen, wenn du keinen Blog hast, dafür wäre es aber wichtig, dass du deine E-Mail-Adresse mitschickst, damit ich dich benachrichtigen kann, falls du gewonnen hast.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt (random.org) und dann von mir informiert. Der erste Gewinner hat 3 Tage Zeit um sich zu melden welchen der Gewinne er haben möchte. Dann wird der zweite Gewinner angeschrieben, der sich auch wieder einen Gewinn aussuchen kann. Und immer so weiter.
- Wenn sich einer der Gewinner nicht nach 3 Tagen gemeldet hat, werde ich den Gewinn erneut auslosen.
- Du erlaubst mir mit deiner Teilnahme, dass ich deine Adresse an den jeweiligen Shop weiterleiten darf.
- Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember um 22.00h nach deutscher Zeit.

Ich drücke euch die Daumen! Alles Liebe, eure Dami ♥

PS: Ein großes Dankeschön an die 6 Sponsoren und jeden einzelnen Leser!