Das erste Give-Away! {Geschlossen}

Dienstag, 7. Mai 2013

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Vor ungefähr 6 Monaten begann ich den Kochlöffel zu schwingen, Rezepte zu suchen bis mir die Augen zufielen, zu lernen wie viel Salz ein Essen verträgt und Fotos für mein eigenes kleines Rezeptebuch zu schießen. Diese Idee entwickelte sich nach und nach zu einem immer größeren Projekt: Schokokuss und Zuckerperle.
Seit nun mehr als 2 Monaten blogge ich, um mit euch all meine erfolgreich getesteten Rezepte zu teilen und habe wahnsinnigen Spaß daran. Ich hatte nie, aber wirklich nie damit gerechnet, dass so viele von euch meinem Blog folgen, mir Kommentare hinterlassen die mir ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder meine Rezepte ausprobieren. Nun ist der Moment gekommen, in dem ich euch danke sagen möchte.

Danke für:
- mehr als 10.000 Klicks in den letzten Monaten
- mehr als 130 regelmäßige Leser
- mehr als 40 Facebook-Likes
- liebe, ehrliche und sehr gut tuende Kommentare auf all das Zeug was ich die letzte Zeit hier so zusammengeschrieben habe.

Nachdem ich am Sonntag auch noch meinen 20. Geburtstag feiern durfte, kam mir die Idee ein Give-Away zu veranstalten. Danach ging alles Schlag auf Schlag. Und heute ist es nach langem Warten nun endlich soweit. Ich kann euch zwei tolle Gewinne vorstellen, über die ich mich persönlich riesig freuen würde.

Als ich erfuhr, dass das Schwedenhaus, eine Tortenplatte, auch von Ib Laursen verlost bin ich fast im Dreieck gesprungen. Hallo? Eine Tortenplatte! Von meiner Lieblingsmarke. Unfassbar. Sie ist ein Traum. Schaut sie euch an. Ich hatte schon überlegt mich einfach mit in das Gewinnspiel zu mogeln, aber neeeeeein. Ihr sollt beschenkt werden! Und wenn nicht irgendein Freund oder Verwandter diesen Artikel liest und auf die Idee kommt mir die Platte zum nächsten Geburtstag  zu schenken, werde ich sie mir kurzer Hand selber kaufen :D
Aber ich kann euch sagen, auch das zweite Give-Away ist der Hammer:

Auch die Schönhaberei, die zu meinen Lieblingsshops gehört, hat mir für euch ein wunderbares Set zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet Paper Straws (für alle die damit nichts anfangen können: Papierstrohhalme) und Muffinförmchen im Dalmatiner-Schwarz-Weiß-Muster :) Dazu hat die liebe Angela noch farblich passenden Zuckerdekor gepackt, der das Paket perfekt abrundet.

Was müsst ihr nun also tun um zu eines der Pakete zu gewinnen?
- Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
- Du hast einen Wohnsitz in Deutschland. Für alle meine Leser in Österreich und der Schweiz kommt sicherlich bald das nächste Give-Away ;)
- Ihr schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, was euer Lieblingsartikel aus einem der beiden Shop's ist (Schwedenhaus Nr.7 oder Schönhaberei) und was ihr euch in Zukunft noch auf Schokokuss und Zuckerperle wünschen würdet.

Zusatzlose gibt es, wenn:  (Bitte im Kommentar dazu schreiben!)
- ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog teilt, oder in einen Post einarbeitet (+1) Ihr könnt dazu eines der Bilder am Ende der Seite mitnehmen
- ihr Leser bei Bloglovin, GFC oder Blogconnect seid oder werdet ebenfalls ein Los mehr für euch (+1)
- ihr mir ein Like bei Facebook schenkt oder schon geliked habt (+1)
- ihr das Gewinnspiels auf Facebook teilt (+1)

Was ihr sonst noch wissen müsst: 
- Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr keinen Blog habt, dafür wäre es aber wichtig, dass ihr eure E-Mail-Adresse mitschickt, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt (random.org)
- Wenn sich der Gewinner nach 1 Woche nicht gemeldet hat, werde ich den Gewinn erneut verlosen.
- Ich werde zwei Lose ziehen; das erste Paket geht an die Person des ersten Loses und das zweite an die Person des zweiten Loses
- das Gewinnspiel endet am 15. Mai um 22.00h nach deutscher Zeit.



Ich wünsche euch ganz viel Glück, 
eure Dami

PS: Und ein ganz großes Dankeschön an Marija vom Schwedenhaus Nr. 7 und Angela von der Schönhaberei!