{4x4 im April} Der Monatsrückblick

Dienstag, 30. April 2013

Und da ist der nächtse Monat schon wieder vorbei...Leute, es gibt Schokokuss & Zuckerperle nun schon 2 Monate. Kaum zu glauben! Und wie ihr mitbekommen habt, gab es auch diesen Monat wieder jede Menge tolle Rezepte. Meine Highlight's gibt es jetzt im Monatsrückblick:



Meine "5 Ideen einen Frühlingstag zu verbringen" zu Ina's Projekt "Things about your Life"

 Summer-Smoothie // Abend-Sparziergänge // Gesundes Frühstück - Porridge //
 Moustache-Schminkerei für Liv's Gewinnspiel ( psssst .. nur noch bis zum 4.5.)


Wo ihr ganz aktiv wurdet:
- Vorgestellt bei Sophie auf SophieKunterbunt
- Getaggt für die Fragerunde von Kristina von 2Herde und Dani von Smartcookies. Die Antworten gibt es hier und hier.
- Gewonnen bei FranziSophie eine Armspange, ein Buch bei Vollzeitvegetarier und bei Herzfutter ein buntes Set (unteranderem mit Etagere ♥)
- Nachgekocht hat die liebe Franzi meinen Porridge

Top-Blog im April
Und wieder mal etwas Neues. Ich möchte euch ab sofort jeden Monat Blog's vorstellen, die mich begeistern, inspirieren und einfach so toll sind, dass ich denke, dass sie euch auch gefallen könnten.
Den Anfang macht heute ein österreichischer Blog, den ich noch nicht allzu lange kenne, der aber durch exzellente Fotos aus der Menge sticht und durch ein sehr schlichtes Design überzeugt. Neben tollen, gesunden Rezepten, gibt es auch jede Menge Kuchen und Süßkrams zu bestaunen!
 Netzchen in the Kitchen ist aufjedenfall einen Besuch wert!