Travel-Guide #2: Santa Lucia

Sonntag, 17. März 2013


Gestern hatte ich mal wieder das Glück, einen wunderschönen Tag in den Bergen verbringen zu können. Viele von euch wissen vielleicht gar nicht, dass Gran Canaria auch mehr zu bieten hat als tolle Strände und blaues Meer. Wenn man sich über die verwinkelten Straßen den Weg bis in die Berge gebahnt hat, hat man den perfekten Ausblick. Kakteen an allen Ecken und nachdem es ein paar wenige Male geregnet hat, sieht man sogar bunte Blumen blühen.
Wir waren mit ungefähr 25 Leuten in Santa Lucia auf einem Grillplatz, der eine sehr tolle Lage hat. Die kleinen Unterstände mit Tischen und Bänken bieten Platz zum Essen und Spiele spielen. Auch die Jüngsten kamen beim Fußball voll auf ihre Kosten und wir konnten zusammen einen tollen Tag, bei bestem Sonnenschein genießen. Man merkt langsam, dass der Sommer bald beginnt. Keine Wolke war gestern am Himmel und das Thermometer stand auf 30°C. Wenn ihr mal nach Gran Canaria kommen solltet, kann ich euch sehr empfehlen ein Auto zu anzumieten und einen Ausflug nach Santa Lucia zu machen!




Eine Stärkung für Zwischendurch



Zeit für Spiele




Groß und Klein 
(Ist dieses Foto nicht einfach mal supersüß?) 


Musik


Bestes Wetter


und wunderschöne Natur.


Alles Liebe euch ♥ Dami