Das Licht der Welt erblickt.

Freitag, 1. März 2013

Und da ist er nun. Mein erster zweiter Blog.
Nachdem ich die letzten Tage fleißig dran gebastelt habe, das Schlafen einwenig zu kurz kam und in meinem Kopf nur noch HTML-Links rumschwirrten ist hier der fertige Blog!

Ihr wollt wissen wer ich bin? Wo ich lebe und über was ich auf diesem Blog berichten möchte?


Eine Übersicht über alle Rezepte die ich ausprobiert und für gut befunden habe?


Welche Produkte ich als Produktbotschafterin testen durfte und was überhaupt ein Produktbotschafter ist?


Bei anderen Bloggern vorbeischauen?


Mir eine persönliche Nachricht schreiben?



Mich verklagen? :D Wollen wir es mal nicht hoffen ...


2 Kommentare:

  1. Das sieht verdammt Lecker aus! Jetzt muss ich nur noch Backen lernen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) So schwer ist das gar nicht. Probier dich einfach mal aus. Die Zutaten nach Anleitung ineinander rühren und am Ende noch ein bisschen mit Nüssen bestreuen... Ein perfektes Anfängerrezept!
      Viel Erfolg dir (:

      Löschen